TakeOff 2018/19

Liebe Abenteuerlustige!

Die Länderorganisationen der Schülerunion in Tirol, Salzburg und Vorarlberg haben sich auch heuer wieder dazu entschlossen, das Startseminar „Take Off“ zu veranstalten. Für alle begeisterten und interessierten Schülerinnen und Schüler haben wir vom 16. – 18. November in Alpbach (Tirol) ein erlebnisreiches Wochenende geplant!

Hebe mit uns ab und begib dich mit uns auf eine Reise voller Abenteuer und spannenden Erfahrungen im endlosen Weltraum. Angefangen von den einzelnen Planeten bis hin zur Unendlichkeit, werden wir so einiges erleben.

Dennoch muss dir bewusst sein, dass diese Missionen kein Zuckerschlecken sein werden. Wir werden auf verschiedene Herausforderungen treffen und DU allein kannst entscheiden für welche Mission du geboren wurdest. Wähle eine der 6 Seminargruppen aus, mit denen du dein unvergessliches Abenteuer erleben willst.

Sei dabei, bei der größten Weltraummission, die Westösterreich je gesehen hat. Wir freuen uns auf ein spannendes, lustiges und produktives Wochenende mit dir!

Deine Schülerunion Tirol, Salzburg und Vorarlberg

Datum: 16.-18. November 2018

Ort:
Hotel Alphof
Dorf 486
6236 Alpbach

Teilnehmerbeitrag: 30 €

Hier geht’s direkt zur Anmeldung

Anmeldeschluss ist der 09. November 2018!